Zitat:
Zitat von Tyson
Es ging ja auch ursprünglich um Tischtennis!
Meine Aussage war, dass ich einen Samstag Abend nicht unbedingt für ein Spiel aufwenden möchte, in dem der Sieger schon vorher aber so was von fest steht.
Wenn man dann aber durchbeleidigt wird...........................
Die Aussage "geistiger Kleingärtner" hat übrigens fast das gleiche Niveau wie das vom O aus W!
Aber vielleicht ändert sich die Aufstellung ja wieder zur Halbserie  
|
Weißt Du Mr. Tyson, ob sich die Aufstellung zur Halbserie ändert oder nicht, das wirst Du dann erfahren oder irgendwo nachlesen. Was Deine Aussage bzgl. des Samstagabend anbelangt, halte ich diese trotzdem für sehr fragwürdig, denn demnach müßten ja Woche für Woche Mannschaften nicht antreten, weil Sie lt. Tabellenstand, scheinbar hoffnungslos unterlegen sind.
Trotzdem trifft es wohl auf die wenigsten Mannschaften zu dann nicht anzutreten, im Gegenteil, diese Mannschaften treten an und kämpfen bis zum Umfallen. Aber ich bin mir sicher, das meinst Du gar nicht so, daß bezieht sich nur auf Mannschaften die gegen Wewer spielen müßen, weil Wewer ist ja ein ach so ätzender Verein.
Was Dein persönlich viel größeres Problem ist, ist daß Deine Beiträge einfach nur provokant sind und das läßt sich auch nicht wegdisskutieren. Man schreibt einfach ein Ergebnis in dieses Forum und schwups kommt ein dummer Spruch von Dir ? Warum ? Brauchst Du das ?
Trotzdem, auch Dir einen guten Start ind die neue Arbeitswoche.