Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 09:16
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM (4.-12. Oktober) auf Eurosport

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Das dumme ist, dass auch zur besten Sendezeit sich nicht viel mehr Menschen für die Übertragung interessieren. Die Entscheidung steht und fällt bei allen Sendern jenseits der öffentlich rechtlichen mit der Zuschauerresonanz. Wenn beim Handball mehr Leute zuschauen, dann kommt eben Handball.

ganz ehrlich, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die resonanz bei snooker oder dart größer ist als bei einer tischtennis-em!!!

ich find's ehrlich gesagt auch einen skandal, was hier mit den sendezeiten gemacht wird
es ist ne frechheit - anstatt die leistung, die hier gebracht wird, anständig zu honorieren, wird mehr über den abgang von kevin dem bösen am samstag berichtet...ich könnte einfach nur noch kotzen über diese IGNORANZ der sender!
natürlich ist der TT-Verband auch z.T. wieder selbst schulde, denn eine leere halle ist nicht gerade verlockend - trotzdem sollte es den deutschen medien doch mal möglich sein, sich fair zu verhalten!!!
diese ganze fußball-scheisse ist für mich nicht mehr erträglich, aber anscheinend gibt's immer noch genug blöde, die den millionären die kohle hinterherschleppen....*kotz*
aber es ändert sich leider eh nix - einfach nur frustrierend................