Zitat:
Zitat von Nullinger

Schön, dass Du alles weißt. Zufälligerweise weiß ich von einer in Bezug auf TT unwissenden Person, die gestern Abend neben mir das Finale nochmal angeschaut hat. Für sie waren die Anekdoten neu und auch ganz nett.
Man kann sich über alles aufregen, wenn man unbedingt möchte, aber ich finde René Adler ganz gut. Wenn Du Kritik anbringen möchtest, dann vielleicht etwas weniger aggressiv, bitte! René Adler liest hier ja auch mit und in einigen Fällen hat er hier Kritik schon aufgenommen und sich verändert.
Niemand ist perfekt und insbesondere zu so manchem Tennis- oder Fußballkommentator ist René echt super, finde ich!
|
auch wieder so ein fall. Da beschweren sich die user hier im forum, dass nicht genug spiele oder turniere im tv übertragen werden. jetzt wird mal etwas übertragen und dann noch mit kommentaren, die nicht unbedingt nur vereinsspieler wissen müssten, sondern vielleicht auch mal menschen die durch zufall mal reingezappt haben, da wird das auch wieder negativ geredet.
wie du es machst, machst du es einfach nur falsch.
ich finde die kommentare von rene jedenfalls richtig gut. wer natürlich nur mit scheuklappen durch die gegend rennt, der findet wahrscheinlich (wenn er glück hat) auch nur sich selbst gut obwohl er selbst nichts gebacken bekommt. egal, hauptsache alles andere kritisieren.
http://www.e-stories.de/view-kurzges...en.phtml?12034