Das wird ja noch 'ne spannende Saison...
Wir haben gestern vielleicht etwas von dem 3b'ler Mammutprogramm an diesem Wochenende (was wir am kommenden haben werden) profitiert, obwohl der eine Punkt nach dem Spielverlauf natürlich zu wenig ist. Im Rückspiel werden wir aber in unserer beschissenen Halle mit Sicherheit kaum 'ne Chance haben. Ich bleibe auch dabei, dass 3B aufsteigt! Sie sind von 1 bis 6 einfach zu ausgeglichen stark besetzt und dürften gegenüber anderen Aufstiegsaspiranten somit einen leichten Vorteil haben - oder ist 3B jetzt genauso stark wie der VFK?
Bei uns bleibt festzustellen, dass wir anscheinend andere Auffassungen von diesem Sport haben als so manch einer, auch wenn wir immer gewinnen wollen. Andere Vereine schicken sogar ihre "Spione", um die Spiele der Konkurrenten mit der Videokamera aufzunehmen und bei uns trainiert, bis auf Marius und mir (so ein bissschen), gar keiner!

Ich muss zusehen, dass ich mir schnellstmöglich so einen magischen Ring, wie Maddin ihn jetzt am Finger trägt, zulege, ansonsten ist der Zug bald abgefahren.
Viel Spass noch...
Rinjehaun!