Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 12:36
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
sorry, aber ohne die spielstärke meiner gegner herabsetzen zu wollen, war ich nach knapp 40 sätzen am samstag und relativ guter form, am sonntag völlig platt. bin zwar für meine top fitness bekannt, aber die intensiven zeiten und absoluter durchbeißwille sind momentan bei solchen veranstaltungen vorbei. ohne meine doppelzusage hätte ich auch abgesagt. du hast natürlich recht, wenn man sich das feld und die ergebnisse ansieht ist alles enger zusammengerückt. es gibt halt keine überflieger mehr, gab es aber auch nach steinhagener zeiten schon nicht mehr. es kommen immer 10 spieler für den titel in frage und fitness und tagesform entscheiden was mir allerdings positiv aufgefallen ist: die jungen Spieler setzen sich langsam durch und werden immer besser. und wer halt nicht topfit ist, kann gegen etliche spieler verlieren. ich habe vom spielerischen niveau her schon erheblich schlechtere bezirksmeisterschaften erlebt. denke, der bezirk ist auf dem richtigen weg
gruss
sanni
naja,aber damals waren sicherlich noch stärkere spieler,die bei den owl-meisterschaften antraten.wenn ich mir nur mal an somojaj,karakulak,brosig zurückerinner,da waren das für mich schon die überflieger,die sich solche patzer,wie selbst der neue bezirksmeister in der gruppe erlebte,nicht geschahen.nicht umsonst spielen die jetzt auch höherklassig.da muß man schon sagen das das niveau einfach mit den jahren zurückgeht und ich keinen kenne, der ernsthafte chancen hat bei den westdeutschen die gruppe zu überstehen.das ist schon nen bissel schade.
aber vielleicht machen reichelt und ostermann in den nächsten ein bis zwei jahren noch nen kleinen sprung.haben die denn schon das niveau von patrick jazwic?