|
AW: Verbandsliga 2008/2009
Aus Füchsesicht kann man nur sagen der eine Punkt ist zu wenig, vor allem wenn man 7:3 geführt hat. Kompliment an uns und unsere Moral, wir sind mit `nem dunkelblauen Auge davon gekommen. Überraschend ist das aber nicht für mich. Roman hat seit Januar kein Tischtennis spielen können, wobei es wenigstens so aussieht als ob seine Schulter wieder halten wird. Dirk hat `nen Ermüdungsbruch und steigt erst wieder langsam ins Training ein, und Falk hat durch seine Chinapause auch erheblichen Trainingsrückstand. Und das ich immer mal wieder mit mir selbst zu kämpfen hab ist ja auch nichts neues ;-)
Das Spiel gestern war aber wieder mal ein absolutes Highlight, 10 von 16 Spielen über 5 Sätze, jeder hat übrigens 5 gewonnen. Die Stimmung war wie immer gegen die Füchse, voll aufgeladen, jeder heiss und motiviert aber immer fair, für solche Spiele lohnt es sich aufzustehen ;-)
@Olli : die Nummer mit dem Ring könnte echt der Schlüssel sein, ich denke seit 5 Min. auch darüber nach ;-) War echt saustark der Martin, Du im übrigen auch
( Gott sei Dank ohne Punkt ;-)
|