Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 13:23
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Jungs, über was diskutiert ihr hier eigentlich? Bilanzen sind doch völlig egal.

Viel wichtiger ist, dass das vergangen Wochenende zeigt, dass der Aufstiegskampf noch nicht entschieden ist, auch nicht für Kirrlach, denn Kirrlach hätte genauso gut das Wochenende vorher gegen Odenheim verlieren können und wir hätten genauso gegen Odenheim gewinnen können, eigentlich fast müssen, aber das ist n anderes Thema.
Spannend wird es, wenn wir gegen Kirrlach spielen, was dabei heraus kommt, bzw. was die Rückrunde her gibt.
Wir haben zum Beispiel auch noch nicht gegen Eppelheim oder Helmsheim gewonnen.
Wir werden gegen Kirrlach alles tun, damit die Rückrunde mal so richtig spannend wird, aber vorher sind noch andere Gegner dran
Ja, hast ja recht - Cohan provoziert halt mal gerne in Form von kleinen Sticheleien - ( gell Cohan )- und ich lass mich halt gerne drauf ein

Na klar, der Aufstiegskampf wird verdammt spannend und hat, denke ich mal noch garnicht richtig angefangen............ohne jetzt die Leistung der übrigen Mannschaften schmälern zu wollen ( also jene die mit oben nichts zu tun haben ) denke ich haben wir jetzt das "leichtere Restprogramm" als Kirrlach oder Wiesloch oder gar Eppelheim. Das wird, denke ich bis zum Schluß ein heißer Vierkampf.

Und mit null oder nur 2 Verlustpunkten wird hier KEINER durchmaschieren.