Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 14:28
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
So, jetzt mal was zu unserem Spiel gegen Lechstedt:

Die Doppel haben wir nach dem Duingenspiel wieder umgestellt. Björn/Christian gewinnen gegen Raschke/Gollnow, Timo/Ich führen 2:0 und 7:3 und sind dann zu ängstlich um den Sack zuzumachen. Daniel/Konrad haben sowohl im Doppel als auch im Einzel wohl einen ihrer schwärzesten Tage und unterliegen klar.

Oben: Björn ist gegen Janz in allen fünf Sätzen spielbestimmend, der kann sich allerdings mit teilweise spektakulären Bällen aus der Halbdistanz in den fünften retten. Bjrön holt dann ein 4:8 auf und gewinnt. Gegen Raschke dann teilweise ohne das Quäntchen Glück. Bei mir 100 % Leistungssteigerung zum Duingenspiel. Konnte mich auch ohne Endschlag gegen Raschke und Janz durchsetzen.

Mehr folgt nachher, muss jetzt erstmal nach Seesen...
Und weiter gehts im Text.

Mitte: Christian und Daniel sicher gegen Tzschentke, der von unten hochgerutsch ist. Störig aber gegen beiden mit unglaublich starken RH-Schüssen.

Unten: Konrad gegen Radtke, genauso wie Ecki, ohne Chance. Gegen Gollnow vergibt er unglaublich viele Satzbälle, Andreas aber genauso. "Er will, ich kann nicht", so Andreas. Ecki nach 1:6 im fünften Satz nochmal dran, dann aber leider etwas ohne Fortune.

Wir stehen trotzdem noch gut da und wollen nächste Woche gegen Alfeld, vielleicht mit unserem Joker Mirko, wieder zwei Punkte holen.

Gruß vom TTC