Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 16:21
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09_

Zitat:
Zitat von Horst Bitsch Beitrag anzeigen
Jetzt weiste auch, warum ich Fred angerufen habe, obwohl der "nur" im mittleren Paarkreuz gespielt hatte.
Das stimmt ja jetzt auch überhaupt nicht. Der Kontakt wurde von uns, genauer gesagt von Frerk zu Dir hergestellt. Und zwar, nach dem feststand, dass wir uns auflösen. Hätten wir uns nicht aufgelöst, wäre niemand irgendwo hin gegangen - bei den Tatsachen sollten wir schon bleiben.

Aber das gehört hier nicht in den VL Thread, ich wollte das nur jetzt noch richtig stellen. Ich wollte auch mit meinem Beitrag keine Diskussion, besonders nicht um den Spieler Treusch, auslösen. Ich kann auch weiter dazu nichts sagen, da ich mittlerweile viel zu weit weg bin um die aufgekommenen Dinge zu beurteilen, die Sache des Vereins und des Spielers sind.

Ich möchte nur abschließend dazu noch sagen, dass ich denke, dass Treusch prinzipiell ein hohes Potenzial hat, aber Talent ist manchmal eben nicht alles.

Jetzt werde ich mich wieder in "meinen" Bezirk zurückziehen, damit mich nicht wieder der Moderator Chris rügt....