Zitat:
Zitat von GWS-Sepp
Gern geschehen!
Ein großer Dank geht aber auch nach Beckhausen! Der Chef-Stratege Ralf hat uns in der Auszeit des 5. Satzes die richtigen Tipps auf den Weg zum Titel gegeben. Ralf, ohne dich hätte es wohl nicht gereicht!!!!
Gruß vom Doppelpartner von "Dem Berthold"
Sepp
|
Männer, Freunde, Fans, Neider, Kritiker, Gönner,
kann es sein, dass ich da einen leisen Unterton des Zweifels an meiner Vorhersage betreffend des B-Finals heraushöre?
Ok, dass das so eintrifft hat mich zwar ne Menge Bestechungsgeld gekostet, aber egal - ich kann es nun mal nicht leiden Unrecht zu haben!!!
Und was das Doppelfinale angeht - herzlichen Dank dafür, dass wenigstens einer meine fachliche Kompetenz und meinen aufopferungsvollen Einsatz zu würdigen weis
Allerdings seit ihr diejenigen gewesen die voll konzentriert meine taktischen Anweisungen eiskalt umgesetzt habt
Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern und evtl. dem ein oder anderen Coach Nachhilfe zu geben:
Es war ein enges, dramatisches, von Kampf geprägtes Finale, welches nach hochklassischen Ballwechseln und athletischen Höchstleistungen, über die volle Distanz ging. Ich hatte jeden Punkt, alle Nuancen genauestens beobachtet und in mich aufgesogen. Im 5. und somit entscheidenden Satz nahm das Nicht-Emscher-Lippe-Doppel plötzlich eine Auszeit! Da sah ich die Chance und Gelegenheit mein geballtes Know-how in den Dienst unseres Kreises zu stellen! Sollte meine über 30 jährige Erfahrung als aktiver TT-Spieler nun Früchte tragen?
JAAAAAAAAAAAAAA!
Quasi materte ich unseren Jungs die folgende Zeile nahezu in die Köpfe ein:
JUNGS, IHR BRAUCHT NUR NOCH 4 PUNKTE! HAUT REIN!!
Ja richtig, die beiden hatten 7:2 geführt.
Nach diesem genialen und wie sich ja herausstellte, siegesbringenden Hinweis, fühlte ich mich ausgezerrt und musste die Kampfesstätte verlassen.
Ich wünsche euch allen ein ebenso lebenslohnendes Ereignis wie ich es hierbei hatte.
Mein Dank geht an Sepp, DEN Berthold, Mama, Papa, Jim-Bob, Bob-Jim, Mary-Sue u. v. m.
TBB olé
Ralf