a) Einzel bei 1:2 Sätzen und 6:9 aufgeben (übrigens das erste aufgegebene Spiel seit 8 Jahren, also vorsicht mit eventuellen Behauptungen!), ist KEIN Zeichen von fehlender Erfahrung bei Tischtennis, wenn der andere einen spielerisch und taktisch genau richtig laufen ließ.
b) "Schleimbeutelentzündung" scheinst du den Zeilen nach nicht zu kennen. Momente mit Ruhe mit unterschiedlichen Sticheln sind nicht planbar!
c) Weitere Ersatzmänner hätts meiner Auskunft nach nicht gegeben, wärs euch freudiger gewesen, nur gegen 5 Spieler anzutreten?
d)Das Martin Spiel habe ich dann mit seltenster Freude stärker stehend gespielt, und? Soll ich im Eck sitzen und mich gesundreden oder was? Heimgehen hätte ich nicht wollen, genauso wenig wie andere sitzen lassen.
e) Im Doppel nochmal ranzumüssen war auch nicht mein Traum. Dort kann ich aber stationärer spielen als im Einzel. Gesünder war ich hinterher auch nicht, aber bei vermuteter b) wird das schwer verständlich sein.
Das Team im entscheidenden Moment bei sportlicher Anwesenheit hängenlassen, wirst du bei mir nie erleben. Das kann gedeutet werden wies will. Darum gehts dir hierbei aber auch gar nicht .
Im Lokal habe ich mich halt gefreut, ist das verboten bei einem glücklichesten Ausgang für ESV? Die angesprochenen Themen oben werde ich nicht mehr kommentieren.