Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 17:12
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

so,der nächste spieltag steht an und ich versuche mal diese spiele zu analysieren.natürlich fließt meine einschätzung nicht in die bewertung des tippspiels ein,da ich von glücksspielen nichts halte

TSV Fortuna Wuppertal -ASV Wuppertal II 9:7 (fortuna,bis auf den ausrutscher gegen ratingen gute leistungen gezeigt,daher mit dem besseren ende)
SV DJK Holzbüttgen II- DJK BW Hilden 9:6 (denke das hobü bisher eine konstante leistung gebracht hat und sich die zwei punkte beim heimspiel nicht nehmen lassen)
Remscheider TV DJK -Jugend Eller 9:4 (remscheid insgesamt besser besetzt)
Borussia Düsseldorf III -DJK TB Ratingen 6:9 (ja das kellerduell der landesliga 9.könnte auch umgekehrt ausgehen aber wird denke ich doch recht eng)
PTSV Wuppertal II- DJK Eintracht Düsseldorf 9:6 (da die eintrachter jungs bis jetzt in jedem spiel über die volle distanz gehen mussten,schätze ich dieses spiel wieder recht knapp ein.wir werden aber die serie der eintrachter beenden und hoffen daher das wir die beiden punkte in wuppertal halten können

Geändert von ToniMontana (13.10.2008 um 18:58 Uhr)