Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 21:18
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 08/09

Zitat:
Zitat von robl Beitrag anzeigen
Da stimme ich SGHforever zu. So langsam wäre es an der Zeit!!
was mich sofort zum thema bringt

lieber sonic,

ohne das es mich was angeht, möchte ich schon mal den sinn hinterfragen geldstrafen auszusprechen nur weil ne mannschaft mal zu fünft spielt? es mag sein, dass diese regel existiert, aber sofort den "hammer" auszupacken und eine geldstrafe zu verhängen finde ich schon sehr hart.

@ burgoberbach

ich hoffe ihr schaut hier etwas öfter rein als in eure email adresse. (abt. leiter) ich hab euch vor ca. 2-3 wochen eine email zugesendet. könntet ihr euch bitte bei mir melden. sonst fahrt ihr am 13.12 umsonst zu uns. den MF erreich ich telefonisch nie. es geht um einen heimspieltausch, dass wir die vorrunde bei euch spielen und in der rückrunde bei uns. wir können nicht in die halle weil wir eine veranstaltung haben. wäre super wenn das thema schnell erledigt wird. grüße nach b'oberbach

@ tschuk

jetzt greift ihr erstmal voll ins geschehen ein und am ende der vorrunde wird mehr wissen. außerdem in 2 wochen verlieren wir ja gegen euch (aussage beginner) dann sieht die welt schon wieder anders aus. bin mir sicher das ihr uns zeigen wollt wer der "chef im haus" ist.
freu mich schon voll auf das spiel, wird sicher ein super krimi werden