also mal ganz sachte hier

@Nico: irgendwo müssen wir führend sein, und wenn es in diesem fall halt "nur" der forumsthread ist

jaja, der webbi... bei dem läufts nur, weil er durch die bayernkrise und meinem leiden kraft zieht... und dank seiner geheimwaffe, die ich heute im doppel riechen durfte

also ich verrate dir mal ein mannschaftsgeheimnis nico: wir wollten es den bayern gleich machen und um die meisterschaft spielen, ursprünglich, aber nun machen wir die falschen sachen den bayern gleich und deswegen ist es so in die hose gegangen

aber konstanz wird dran glauben müssen, da sehe ich keine überlebenschancen für die (besonders bei webbis geheimwaffe)

was die anderen mannschaften angeht... die sind einfach trainingsfaul und schwach (hoffentlich liest das keiner von denen

, aber die wahrheit musste mal gesagt sein

)
@Webbi: ich will nichts mehr von niederlagen hören

gegen gottmadingen hätten wir gewonnen, wenn wir nicht entscheidungssatz-ich-kann-kein-tischtennis-mehr-spielen wären
gegen konstanz gewinnen wir, ganz gleich wie viel, und wenn ich unten ohne spielen muss

und wage es ja nicht, deine spiele zu verlieren
der klinsi wirds euch allen noch zeigen, genau so wie ich... 2010 hebt er den champions league pott in die höhe

danach werden wir weltmeister...