Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 22:04
Simi^^ Simi^^ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simi^^ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse A 2008/2009

also mal ganz sachte hier

@Nico: irgendwo müssen wir führend sein, und wenn es in diesem fall halt "nur" der forumsthread ist
jaja, der webbi... bei dem läufts nur, weil er durch die bayernkrise und meinem leiden kraft zieht... und dank seiner geheimwaffe, die ich heute im doppel riechen durfte

also ich verrate dir mal ein mannschaftsgeheimnis nico: wir wollten es den bayern gleich machen und um die meisterschaft spielen, ursprünglich, aber nun machen wir die falschen sachen den bayern gleich und deswegen ist es so in die hose gegangen aber konstanz wird dran glauben müssen, da sehe ich keine überlebenschancen für die (besonders bei webbis geheimwaffe)

was die anderen mannschaften angeht... die sind einfach trainingsfaul und schwach (hoffentlich liest das keiner von denen, aber die wahrheit musste mal gesagt sein)

@Webbi: ich will nichts mehr von niederlagen hören

gegen gottmadingen hätten wir gewonnen, wenn wir nicht entscheidungssatz-ich-kann-kein-tischtennis-mehr-spielen wären

gegen konstanz gewinnen wir, ganz gleich wie viel, und wenn ich unten ohne spielen muss und wage es ja nicht, deine spiele zu verlieren

der klinsi wirds euch allen noch zeigen, genau so wie ich... 2010 hebt er den champions league pott in die höhe danach werden wir weltmeister...