Zitat:
wäre aber schön für wilhelmsdorf und für unseren kreis wenn sie den aufstieg schaffen würden
|
danke für die blumen lukas
Zitat:
Ohne den Fall und die Mannschaft zu kennen, finde ich das gar nicht so schlimm wenn mal ein Rundenleiter durchgreift. Denn ich glaube zu oft gibt es hier die Einstellung, was solls gegen die haben wir eh keine Chance deshalb bemühen wir uns gar nicht um einen Ersatzmann.
Ist nur meine allgemeine Private Meinung dazu ohne wie bereits geschrieben den Hintergrund zu kennen. Einige beschweren sich dass sie auf Turniere zu wenig spiele haben, aber wenn du als fünfer zu einem Punkspiel fährst und dann nicht mal ein Spiel hast ist das schon ärgerlich. Dies sollte man bedenken, denn letztlich wollen wir doch spielen.
|
bei der betreffenden mannschaft kann ich mir das nicht vorstellen.
ich gebe dir recht, wenn man solche spieler in den reihen hat und diese einstellung vorherrscht, dann muss eine strafe ausgesprochen werden. aber wenn der verein das
schriftlich begründen kann, verstehe ich die strafe nicht. (natürlich weiß ich nicht ob sie dies getan haben...oder dies was bringen würde) ich würde eine regelung begrüßen, dass bei z.b. 3-4 spielen wo man zu fünft war, eine strafe für alle spiele ausgesprochen wird aber doch nicht weil das 1x vorkommt.
aber wie schon gesagt...mich geht es nix an. ich denke nur an das was wäre wenn prinzip.. mehr nicht
Zitat:
ergo abwarten und
|
so isses!! man hat nur manchmal den eindruck als würdet ihr den kopf in den sand stecken...so kenn ich die alten kämpfer aus wasser net
p.s.:
Zitat:
|
Stimmt! Wir wollen jedes Spiel gewinnen, also auch gegen euch! So läuft das meistens im Sport.
|
deswegen läuft das bei uns auf einmal

(späßle)