Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 22:40
greenone greenone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

greenone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!

Zitat:
Zitat von Joot Beitrag anzeigen
Wenn man die neuen Hölzer als gut empfindet und das design schön ist, soll man sich sie doch holen. Es ist schwachsinnig hier die Leute anzugreifen die planen sich so eines zu holen... Vor allem die Aussage, dass man das Holz nur holt weil Boll drauf steht ist völlig schwachsinnig. Außerdem ist das Photino auch nicht gerade billig, aber trotzdem werden diejenigen die es kaufen nicht dumm angemacht, nur weil kein "Boll" draufsteht. Das Photino kostet über 120 Euro!!! Das neue ALC Holz der neuen Boll Serie kostet nur 99 euro. Dann lieber 15 euro für ein altes Holz mit neuem Design bezahlen, welches einem gut liegt, als für ein Holz ohne "Boll" aufdruck aber dafür über 120 euro...

Also dann spar ich lieber 30 euro und bekomme ein hochwertiges Holz mit schönen Design.
Wie blöd muss man denn sein wenn man ein Holz nach dem Kriterium Schönheit kauft? Aber dann nicht zum Spielen oder? Nur zum Anschauen?!

Das ist ja ansich nicht schlecht sich etwas auszusuchen das einem gefällt.Es geht hier allerdings nicht um schöne Modells sondern um professionelle Spielgeräte.Das Design sollte nicht das Highlight darstellen.

Ich weiß doch das das Leute trotzdem sich das Holz kaufen werden,ich wollte euch auch nicht den Spaß verderben. Na hauptsache schön zum Anschauen.Ahh wie toll. Wenn ich ehrlich bin bin ich auch irgendwie ziemlich Neugierig darauf und hole trozdem das ein oder andere Teil dieser Serie,allerdings mit Skepsis.

Ich werde die Baureihe dann mal unter die Lupe nehmen und mal sehen was für Änderungen sich diesmal ergeben.