Zitat:
Zitat von greenone
Wie blöd muss man denn sein wenn man ein Holz nach dem Kriterium Schönheit kauft? Aber dann nicht zum Spielen oder? Nur zum Anschauen?!
Das ist ja ansich nicht schlecht sich etwas auszusuchen das einem gefällt.Es geht hier allerdings nicht um schöne Modells sondern um professionelle Spielgeräte.Das Design sollte nicht das Highlight darstellen.
Ich weiß doch das das Leute trotzdem sich das Holz kaufen werden,ich wollte euch auch nicht den Spaß verderben. Na hauptsache schön zum Anschauen.Ahh wie toll. Wenn ich ehrlich bin bin ich auch irgendwie ziemlich Neugierig darauf und hole trozdem das ein oder andere Teil dieser Serie,allerdings mit Skepsis.
Ich werde die Baureihe dann mal unter die Lupe nehmen und mal sehen was für Änderungen sich diesmal ergeben.
|
Hi,
ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen
...ihr lebt doch alle in der gleichen Welt...in der es inzwischen 2 Mio verschiedene Fernseher, Automodelle, etc. gibt...zum Glück kann jeder selbst entscheiden, ob und wann er wieviel Geld für TT-Material ausgibt, oder?
Und ein Jeder wird seine Gründe dafür haben...etwas mehr Toleranz wäre echt schön...konzentrieren wir uns doch lieber darauf, unsere Eindrücke und Erfahrungen (wenn vorhanden) weiterzugeben, anstatt sich ständig auf Nebenkriegsschauplätzen zu tummeln
Gruß Mike