Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 07:53
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
tischtennis wird schlecht vermarktet,es bekommt kaum sendezeiten,jedes unsägliche snooker turnier wird vorgezogen...
Tischtennis uns seine Vermarktung wird vor allem hier schlecht geredet.
Immerhin wurde die EM übertragen, wenn auch nicht in dem Umfang, den man sich als TT-Begeisterter wünscht. Und Snooker wird nicht immer vorgezogen.

Am Wochenende wollte ich bei Eurosport mit EPG schauen, wann TT angesetzt ist und habe gesehen, dass grad Snooker laufen soll. Tatsächlich kam aber irgendwas ganz anderes - weiß nicht mehr was. Jetzt laufen bestimmt die Snooker Fans Amok, dass alles dem Snooker vorgezogen wird.

Aus der Sicht eines Tischtennisspielers wird natürlich zu wenig übertragen und der Kommentar ist natürlich nicht kompetent genug und das Marketing ist natürlich weit, weit weg von gut.
Meiner Freundin ist - im Gegensatz zu den ganzen Schlechtrednern hier - das Positive aufgefallen: der TT-Jingle ist besser/professioneller geworden, es fahren keine Liebherr-Bagger mehr durch's Bild.

Freilich ( ) kann man noch jede Menge verbessern, aber es ist doch nicht alles so miserabel wie es viele hier schreiben. Echte Konkurrenz zu Fußball wird Tischtennis nie werden, damit müssen wir uns abfinden. Ich freue mich jedenfalls, dass TT überhaupt auf Eurosport kommt.

@Thomas Keinath: Glückwunsch zu Deiner super Leistung. Schade, dass es für Dich gegen Chen Weixing nicht gereicht hat. Ich finde es im übrigen super, dass Du hier schreibst.