Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 10:45
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Grüzzi @ alle,

ich habe ja schon als erster geschrieben, das in der Aufstellung keiner in der Klasse hier ne chance hat. . Daher sind sie und bleiben auch Aufstiegsfavorit Nr. 1. Um aber auch mal etwas dazu zu schreiben weiß ich nicht wieso sowas kommen kann das man sich Spieler aus LL und BK in die 1.KK holt und dann auch noch meint das es sehr schwer wird. Irgendetwas geht da wohl schief (meiner Meinung nach) in der TT-Gesellschaft. Unser Kreis bzw. unser Bezirk ist so stark, so das wir alle in der 1.KK locker Bezirksliga spielen könnten in anderen Bundesländern. Klar ist auch das solche Spieler auch nur mit Wasser kochen, aber trotzdem. Wenn ich sehe wie motiviert meine Freunde aus Olympia gegen uns angetreten waren und sich hochgepuscht haben....na ja (das war mir schon ein bischen peinlich zu sehen wie da einige sich benommen haben. Als ob es ums WM-Finale geht ). Mir war klar das sie gewinnen würden. Nur die höhe war da noch als Frage offen. Daher bin ich dafür das alles ein bischen eizugrenzen. Das Spieler höchstens 1 Liga niedriger spielen dürfen pro Jahr. Oder ein Jahr zwischendurch aussetzen müssen um dann 2 Ligen tiefer spielen können.
Dann wäre das mit dem schnellen Wechseln in tiefe Liegen für gute Spieler erstmal vom Tisch und die Liegen wären spannender. Ich selber muß nicht zu Null stehen. Ich sehe lieber einen spannenden 2, 3 oder 4-Kampf und den Aufstieg. Das macht es hier doch aus. Hier wird keiner mehr Geld mit TT verdienen!! Olympia die meiner Meinung nach wenn sie komplett spielen keinen Punkt mehr abgeben werden wird sich ein 4-Kampf zwischen uns,DJK,Wannheim und meine Freunde aus PSV um den 2 Platz geben. Und das finde ich richtig geil. Keine Favoriten. Jeder kann jeden schlagen. Das ist doch Spannung Jungs. Was nützt das wie letztes Jahr Fortuna OB. die haben von 22 spielen 21 gewonnen und nur 1 verloren. RATET mal gegen wen .

Also bis dann euer NUkki

um mal wieder ein bischen Gesprächsstoff in den Thread zu bringen

Geändert von Nukki (14.10.2008 um 10:48 Uhr)