Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 12:48
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09

Hallo, Losti !!! Muss dir Recht geben. Wir haben bislang gegen keine der oberen Mannschaften gespielt. Wenn wir gegen alle drei Mannschaften verlieren sollten, dann sind wir ruckzuck im Mittelfeld. Ich glaube auch, dass ich der einzige in der Mannschaft bin, der gerne in der KL spielen würde. Da vertauscht man schon mal Wunsch und Realität. Wenn die Aufstellungen in der RR beim TTC Hagen sowieso ganz anders aussieht, dann muss man auch damit rechnen, dass wir nach unten durchgereicht werden.
Von dem Ergebnis TVL-Hiddinghausen waren die Gevelsberger ja selbst überrascht. Man sieht, dass Hiddinghausen jede Saison eine sehr starke komplette Mannschaft hat. Sie sind ja jedes Jahr ganz weit oben mit dabei und sind, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, knapp beim verdienten Aufstieg gescheitert.
So, wünsche den Mannschaften, die in der laufenden Woche noch ihr Glück versuchen, viel Glück und Erfolg.

Gruß, der Noppenernie