Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2002, 14:22
Lazerda Lazerda ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lazerda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von HOLGI
Ja natürlich, das ist es wieder.
Noppen Innen dürfen behandelt werden, sei es mit Frischkleber oder mit Spinmax. Frischkleben kann ich ja noch verstehen, aber das mit dem Spin Max stinkt doch zum Himmel und da wird sich dann drüber aufgeregt, wenn einer sein LN mal etwas länger in der Sonne liegen lässt. Dieses nach 2erlei Mass messen kotzt mich an Ich befürworte nicht das behandeln von Lang Noppen, aber die NI Spieler die dürfen immer alles

Gruss
Holgi
@Holgi

Meinst du damit mich?! Also ich hatte doch vorgeschlagen Spinmax auf LN anzuwenden! Ich hab auch nie etwas gegen das LN in der Sonne liegen lassen gesagt! Warum also zitierst du ausgerechnet mich?!
Ich spiele LN!
Auf mein Beispiel LN legal mit Spinmax zu pflegen (Spinmax ist ein Pflegemittel) schreibst du folgendes:

"Und das ist schon eine verbotene Nachbehandlung, weil du damit die Eigenschaften der Noppen veränderst. bei einer Veränderung der Noppen ist es völlig egal, ob ein bisserl verändert oder total verändert. Verändert ist verändert und demnach verboten.
Gruss
Holgi"

und jetzt sagst du:
"Ja natürlich, das ist es wieder.
Noppen Innen dürfen behandelt werden, sei es mit Frischkleber oder mit Spinmax. Frischkleben kann ich ja noch verstehen, aber das mit dem Spin Max stinkt doch zum Himmel und da wird sich dann drüber aufgeregt, wenn einer sein LN mal etwas länger in der Sonne liegen lässt. Dieses nach 2erlei Mass messen kotzt mich an Ich befürworte nicht das behandeln von Lang Noppen, aber die NI Spieler die dürfen immer alles"

Gruss
Holgi

Also was denn nun?!