Zitat:
Zitat von JanMove
...zum anderen wurde bei der EM wohl ein Schläger von ihm beanstandet. Warum wohl?
|
Zitat:
Zitat von MaikS
...auch wenn es mir neu war das wohl ein Schläger beanstandet wurde.
|
Das kann man so nicht stehen lassen! Vladis Schläger wurde bei der EM
kontrolliert und
nicht beanstandet.
Ich weiß daß er verschiedene Beläge "made in germany" bekommen hat mit unterschiedlichen Schwämmen und Obergummis und diese getestet hat.
Bei seinen Tests kam er darauf, dass für ihn der optimale Belag ein maximal dicker, sinusähnlicher Schwamm (härter ausgelegt) mit einem Nimbus-Obergummi wäre, da dies seinem Spiel am besten entgegen kommt.
Aus Zeitgründen bekam er die Beläge direkt von der Produktionsstätte in gewünschter Dicke (max). Alleine die Dicke des Belages (mit 3.95 mm nur ganz knapp unter der erlaubten Maximaldicke von 4,00 mm). Die Dicke des Belages alleine schließt ein nachträgliches Tuning des Belages schon aus, da schon 1-2 Schichten Tuningmittel die maximal zulässige Dicke von 4,00 mm überschreiten lassen würde.
Zitat:
Zitat von Fastest115
Samsonov hat in einem Interview bei der EM zum Thema Tuningverbot gesagt:
"Das was wir aktuell benutzen ist sehr sehr sauber...."
Ich denke damit meinte er die neueste Generation von Tunern die keine gesundheitlichen Schadstoffe mehr enthalten sollen (anders als einige der ersten die es gab wo wohl noch VOC und andere gifte drin waren)
|
Nein, er meinte den Kleber TIBHAR Clean Fix. TIBHAR selber hat zu ihm bei der EM gesagt, daß er sich leider sehr missverständlich ausgedrückt hat und Vladi sagte, daß es ihm leid tut und ihm das nicht bewußt war.