Zitat:
Zitat von Willi-Müller
Hallo alle miteinander. Ich bin neu hier und werde mich evtl. gleich unbeliebt machen. Wie ich gerade erfahren habe, nehmen es wohl einige nicht so genau mit dem Klebeverbot! Das würde ich als äußerst unsportlich betrachten, sollte es so sein. Und dann evtl. noch so zu tun, als ob oh sind wir stark. Ich würde sagen, dass wäre dann Wettbewerbsverzerrung. Aber das müssen die Spieler, welche es betreffen könnte, ja selbst wissen. Ob dann Ihre evtl. dadurch gewonnenen Spiele eine so tolle Leistung waren. Mal sehen wie lange es gut geht, wenn es so ist. 
|
Im Prinzip ist die Kleberegel eine Farce, Nachweise gibt es nicht, wenn ja werden die "Sünder" wie bei der Endrangliste damit bestraft ihren "Ersatzschläger" nehmen zu dürfen.
Wer will es kontrollieren und vor allem wie?
Im Prinzip gibt es für jeden zur Zeit nur das Gentlemen-Aggrement, wer sich dran hält hat mit dem Schrott zu spielen welcher zur Zeit auf dem Markt ist (gilt ja für alle), wer sich nicht daran hält kann sich zumindest erstmal einen Vorteil verschaffen ohne mit einer Bestrafung rechnen zu müssen.