Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 14.10.2008, 16:13
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 1.655
jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belagtuning - jetzt mal ehrlich!

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Haben sie genauso wenig wie Doping beim Radfahren... Schaut man sich die Erfahrungen im Radsport an wird man wahrscheinlich voraussagen können wie dies beim TT weitergeht
Genau darauf wirds hinauslaufen.

@Rudi Endres
Ja es gab schon Todesfälle weil Kinder Lampenöl getrunken haben. Es gab auch schon welche die sind aus dem Fenster gefallen und andere wurden auf der Straße angefahren. Und weil die Eltern nicht immer alles kontrollieren können werden bald auch Fenster und Autofahren verboten.

Das Argument das eine Zulassungsliste von unbedenklichen Boostern nicht gut wäre weil da ja ein Stoff enthalten sein könnte der schädlich aber nicht bekannt ist, ist Unsinn. Solche Stoffe könnten in den neuen Belägen genauso enthalten sein und keiner wüßte es.
Wenn es danach ginge dürfte keiner mehr irgendwas verkaufen. Oder haben die Leute nicht jahrelang in asbestverseuchten Gebäuden gewohnt etc.

Konzentriert euch mal auf die sinnvollen Argumente zum Verbot von Tuning. Die gibts nämlich auch. Sogar der ittf Präsident hat klar ausgesprochen was der Grundgedanke war.
Mit Zitat antworten