Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 16:44
greenone greenone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

greenone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz von JO Waldner 2001

Zitat:
Zitat von BJ1972 Beitrag anzeigen
Hi,

weiß nich genau ob das Thema hier reingehört, aber weiß einer welches Holz JO Waldner 2001 gegen Ma Lin bei der ITTF Pro Tour gespielt hat? Hab das Video bei Youtube gesehen und kannte das Holz nicht.
Ich habe mir die Videos von dem Spiel der Pro Tour gerade angesehen. Es ist wirklich sehr schwer zu erkennen was er für ein Holz hat.Doch in einem Moment des Spiels konnte ich erkennen das es das Holz und die Griffschalen von dem J.O Waldner SENSO Carbon sind. Die viel wichtigere Frage ist aber welche Griffform er diesmal genutzt hat.Um zu erkennen welches Holz ein Spieler spielt gibt es noch einen anderen wichtigen Anhaltspunkt,die "Schulterbreite". Soweit ich weiß steht ziemlich sicher fest das er etwa 3 Lieblingsgriffformen zur Wahl hat:
In diesem Video bzw.Spiel hatte er entweder:

1.Die Griffform vom Banda Waldner OFF

2.Die Griffform vom allerersten Modell des Donic J.O.Waldner Dicon

3.Diese Griffform weiß ich selber nicht.

Am realistischten sind die ersten zwei Griffformen.

Ein Tip noch: Leider ist es so das wenn du das Senso Carbon im Katalog bestellst bekommst du es nicht mit der Griffform die Waldner wirklich spielt. Ich habe so ein älteres Modell glücklicherweise mit der echten Version,Griffform. Die Konstruktion des Holzes und vor allem der Griffform ist einmalig genial.

Ich habe Bilder won Waldners Holz bei dem man die Schulterbreite sehr gut sehen kann.

Gruß,Gökhan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg jo_01.jpg (89,4 KB, 229x aufgerufen)
Dateityp: jpg jo_02.jpg (73,5 KB, 237x aufgerufen)
Dateityp: jpg hölzer 002.jpg (314,6 KB, 212x aufgerufen)