Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 16:57
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ich kann gar nichts mehr!

Zitat:
Zitat von SkyDragonAngel Beitrag anzeigen
Ich brauch dringend hilfe. Ich wohne in NRW und seit Montag ist wieder Schule. Mein Problem ist dass ich die Ferien über kein Tischtennis gespielt habe und jetzt nichts mehr kann. Mein Aüfschläge komm nich mehr rüber. Alle gehen ins Netz. Die Bälle die ich vor den Ferien gekriegt habe flliegen mir jetzt um die Ohren. Zum Glück habe ich nur in der Schule gespielt.

Hat jemand Tipps wie ich wieder in meine alte Form zurückkomme. Das geht nun jetzt 2 Tage so und ich weiss nich was los ist.
Du brauchst auf jeden Fall neue Beläge!!! Wenn nicht sogar ein neues Holz, wenn nicht sogar auch neue Sportschuhe, -socken und -bekleidung!
Natürlich nur n Witz, danke, dass mal jemand sowas in der "Technik - Taktik - Training" Ecke aufmacht und nicht seine unfähigkeit auf das material schiebt.
Naja, wieder ganz normal Trainieren, dass wieder Ballgefühl hast.
Ist bei mir nach langen Pausen auch manchmal so, dass ich dann erst wieder 'eins mit dem schläger' werden muss^^ klingt dumm ist aber nicht so
Gruß