Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 20:33
KIKI² KIKI² ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KIKI² ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver G3 (FX)

hallo zusammen,

gerne möchte ich euch meine eindrücke des G3 FX beschreiben. vorweg erstmal... hab vorher den alten sriver fx (2.1mm geklebt vorhand) und einen samba (2.0mm geklebt) auf der rückhand gepielt. zurzeit spiele ich den G3 FX 2.1mm auf der vorhand und den energy xra 2.0mm auf der rückhand, das ganze auf ein avalox BT555.
gestern und heute dürfte ich meine neue belagskombo bei einem meisterschaftsspiel testen.

eindrücke von gestern:

Kontrolle: wie schon von vielen beschrieben hat der g3 fx eine hervorrangende kontrolle so wie ich es von der sriver familie kenne.
spin: spinwerte sind O.K. mehr auch nicht. an einem geklebeten fx kommt er nicht ran.
dynamik: das ist das größte manko meiner meinung nach am belag, der fehlende katapult.

eindrücke von heute:

damir der g3 fx nen tick zu brav war dachte ich mir machst du mal gebrauch von tuning mittelchen
im klartext heißt dass, wunderblitz rausgepackt und 2-3 hauchdünne schichten aufen belag gepinselt! ( das gleiche auch mit meinem xtra)

ich glaub mehr brauch ich nicht zu sagen. der belag war der oberhammer spin und katapultwerte haben sich enorm gesteigert, dennoch blieb die phantastische kontrolle erhalten. das gleiche auch mit dem xtra der vorher genau so larm war wie der unbehandelte g3... für die soundliebhaber, FK sound war vorhanden besonders bei den weichen topspins und beim kontern . ich empfand es auch als sehr angenehm da er nicht so gedonnert hat wie ein mambo

morgen hab ich traning mal schauen wie er sich da spielt....