Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 09:00
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nimbus VIP

Zitat:
Zitat von abc Beitrag anzeigen
Hi!
Nachdem ich von Revolution auf Nimbus soft umgestiegen bin, haben mich einige gefragt, ob ich jetzt kleben würde. Der klickt bei mir wirklich stark.
Tensorbeläge und ähnliche können also schon deutlich vernehmbar klicken und ich vermute, dass die deutlich bessere Technik und der damit verbundene bessere Balltreffpunkt der Profis dieses Klicken noch erheblich verstärken können.
Gruß
Alex
Wir sprechen nicht von den weichen ESN-Tensoren sondern von den Tensoren der neuesten Generation insbesondere die harten Exemplare (Roxon 500, Sinus, Platin, ...), die die Profis angeblich spielen sowie den Butterfly High-Tension-Belägen. Bei all diesen Belägen kann man kaum von Frischklebeeffekt sprechen und klacken tun die auch kaum (ungeboostert!).