Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 10:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT-Master Insider und Swingback IF verboten!!! u.a. Amelie Solja betroffen!

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Bin doch kein Hellseher und weiss wo deine gesehenen Versionen herkommen und worin sie begründet sind.
Hellseher bin ich auch nicht.
Wäre ich's, knackte ich heute mal eben den Lotto-Jackpot, kaufte dem Landfried tt-news ab (das könnte ich mir vielleicht sogar als "Nicht-Lottogewinner" leisten), und schmisse alle Schwachköpfe ohne Vorwarnung hier raus.
Bin ich aber wie gesagt nicht, so dass ich mich auf meine haptischen und optischen Fähigkeiten verlassen muß, und - ebenso wichtig - auf meinen "gesunden Menschenverstand".
Zitat:
Schau mal bei ******** rein z.B. von welchen Belägen da alles mehrere Versionen angeboten werden. Beim FS 837 brauchts noch nicht mal ********, um im Handel geriffelte und nicht geriffelte Versionen zu bekommen, einmal mit dickem Untergummi, einmal mit dünnem.
Es gibt Globes 999, mit denen man den Ball von der Platte heben und ihn unten am Schläger hin- und herrollen kann. Andere Globes sind einfach nur griffig und kleben kaum.
Wie kann das alles sein?
WO soll ich nachschauen?
Und was sind "Globes" bitteschön?
Sind das auch glatte Noppen?
Zitat:
Der Stigabelag meines Teamkollegen ist in zwei Trainingseinheiten zerbröckelt. Er hat zwar Ersatz bekommen aber wie kann das sein? Stiga verbieten!
Genau!
Inklusive deren Rasenmäher!

Zitat:
Der Witz ist, dass es in dem Streit zwischen TTMaster und der ITTF nicht mal um glatte Insider-Versionen geht. Du denkst das, aber es ist nicht so. Wenn du einen glatten Insider siehst, ist der einfach nachbehandelt, genau wie ein glatter Feint.
Was ich "denke", weißt du nicht.
Und deine These mit dem glatten Insider, welcher dann zwingend "nachbehandelt" (was ist das eigentlich?) sein muß, ist schlicht und ergreifend FALSCH.
Merke:
Alle nachbehandelten Insider sind glatt.
Aber nicht alle glatten Insider sind nachbehandelt!