Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 11:10
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga B 08/09

So Mädels, ich gebe mal meine Prognosen ab:

VfL Rheinhausen III TTC Homberg II 6:9 (haben beide noch nicht als Gegner gehabt, vom Gefühl her würde ich sagen, das holen sich die Homberger)

TV Vennikel DJK SC BW Mülhausen II 4:9 (ganz klare Kiste für Mülhausen, wenn komplett, Punkte für Vennikel: Doppel 3:0 und evtl. unten 1. Wüßte sonst nicht, wer da bei Vennikel Punkte holen sollte..., vielleicht geht es auch anders rum aus)

TSV Krefeld-Bockum III TTC BR Schaephuysen III 9:5 (Wenn Bockum komplett, dann evtl. noch klarer)

SSV Strümp TTF Rhenania Königshof II 8:8 (interessantes Spiel, wird auf jeden Fall ne Enge Kiste, bei Königshof hängt es auch davon ab, wie sie auflaufen)

TSV Nieukerk TTC BW Krefeld II 7:9 (wir hoffen auf einen Auswärtssieg, wird auf jeden Fall ne enge Kiste und erster Richtungsweiser)

Anrather TK RW V DJK Kempener LC II 9:6 (inkl. Sonntagsmorgensbonus wird Anrath das Kind schon schaukeln)

Allen viel Erfolg fürs WE!

Greetz
Sven