Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 13:40
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Zusammenlegung Spielbetrieb Mitte/Ost

Zitat:
Zitat von cangaroo Beitrag anzeigen
Hallo TT-Freunde,

in Bremen-Mitte/Ost liegen mehrere Vorschläge auf dem Tisch, um die Kreismeisterschaften/-ranglisten ab sofort, sowie den Punktspielbetrieb ab der Saison 2010/2011 zusammenzulegen. Unterhalb der Stadtliga Mitte/Ost soll es demnach keine Parallelstaffeln mehr geben, sondern stattdessen 11-er Staffeln mit Vereinen aus Mitte und Ost, also eine Kreisliga HB-Stadt mit darunter liegenden Kreisklassen in direkter Hierarchie. In diesen 11er-Staffeln gibt es dann zukünftig drei Auf- und Absteiger.

Den genauen Wortlaut des Antrags zur Zusammenlegung des Spielbetriebs - für den die WO an einigen Stellen angepasst werden muss - könnt Ihr bei http://www.atsv-sebaldsbrueck.de/ber...t.php4?id=1337 nachlesen.

Über rege Diskussion und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Eine gute Idee!
Die Spiele in der KL-Mitte verlaufen zwar sehr ausgeglichen da hätten wir als Tabellenvorletzter gute Chancen gehabt gegen die Tabellenführer zumindest einen Punkt zu holen, doch es ist schon ein Graus, zu sehen wie es darunter aussieht. Da ich wohl bald in diesen Klassen spielen werde, würde es mich freuen, mal wieder andere Gesichter zu sehen.

Gruß,
Horst

Gruß,
Horst