Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.10.2008, 13:48
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.050
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: jeder Schwamm erlaubt?

Zitat:
Zitat von legout - fan Beitrag anzeigen
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ein anderer Schwamm durchaus Sinn machen kann. Dein Problem gibts dann natürlich noch zu lösen.

Allerdings bezweifel ich, dass das "Tensorgeheimnis" allein auf einer gut abgestimmte Elastizität beruht.

mfg
legout
Der Vortrag von Dr. Niklas ist einige Zeit her und die Materialentwicklung ging weiter. Vor allem die die Art der "Verklebung" von Obergummi und Schwamm ist von Bedeutung. Die Firma dürfte aber kaum vom ursprünglichen Tensorprinzip abgewichen sein. Wie dem auch sei, wer das nötige Kleingeld hat, soll ruhig testen. Einen für alle geeigneten Belag gibt es ohnehin nicht.
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.

Geändert von Rudi Endres (15.10.2008 um 13:51 Uhr)
Mit Zitat antworten