Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 15:28
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Kreis-Mannschafts-Meisterschaft 2008/2009

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Naja,stellt sich die frage ob die kommentierungen von jemandem Der angeblich keine ahnung vom bezirksligatischtennis gegenüber der kommentare von jemandem Der evt.
Gar keine ahnung vom Tischtennis hat nicht höher zu werten ist.
Das können wir getrost der geneigten Leserschaft überlassen, denke ich.

Zitat:
aber um dich zu beruhigen hab nicht ich die frage aufgeworfen welche gruppe stärker ist sondern jemand Der vielleicht mehr ahnung von der bezirksliga hat.
Könnte dann derjenige gewesen sein, der vor Saisonbeginn Mülhausen für einen Abstiegkandidaten gehalten hat. Soviel zu "mehr Ahnung". Aber ich will da nicht drauf rumreiten. Jedoch könnte man auch den Tatsachen ins Auge sehen und eine Fehleinschätzung eingestehen. Oder man sucht nach faulen Eiern und stellt Vermutungen an.

Zitat:
was meine einschätzung zu dem von mir gesehenen spiel angeht,so ist es vielleicht hilfreich höherklassig gespielt zu haben und deswegen vielleicht ein besseres auge dafür zu haben wie jemand der erzählt wie gut er früher in der bezirksliga war gespielt hat.was du gestern gespielt hast war alles andere als gut.aber ich hab ja geschrieben.ich denke du kannst es besser.also werden wir dich sicher nicht unterschätzen.
Das heisst, Du hältst Deine Einschätzung für treffender als meine, weil du schon "höherklassig gespielt" hast? Ist Dein gutes Recht. Und dass meine Leistung gestern nicht das Gelbe vom Ei war, weiß ich ebenso wie Du. Dennoch hat es zu einem Doppel- und einem Einzelsieg gereicht. Aber war ja auch nur 'n "(Rumpf)Team".

Wahrscheinlich macht es aber keinen Sinn, über die unterschiedlichen Einschätzungen hier zu diskutieren. Du hast Deine Sicht der Dinge, ich meine. Nur unkommentiert stehen lassen wollte ich Deinen Beitrag hier nicht. Und eine - nicht erst seit gestern bekannte - Erkenntnis noch zum Schluß: Bezirksligaspieler können durchaus mal gegen Kreisligaspieler verlieren. Extremer wäre es da schon, wenn Oberligaspieler gegen Bezirksligaspieler verlören. Wobei auch das vorkommen soll...