Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 16:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bundesliga Damen 08/09

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Hast wohl Dr. Roschers Foto auf tischtennis.de gesehen?
Also, ich weiß nicht wie's dir geht, aber das Bild reißt mich nun nicht derart vom Hocker, dass ich allein deshalb den beschwerlichen Weg nach Tostedt auf mich nähme...

Zitat:
Laut Vorbericht fällt Irene Ivancan allerdings verletzt aus. Dafür könnte aber eine andere Abwehrerin auflaufen mit Tatsiana Kastramina (nicht zu verwechseln mit ihrer Tante Tatiana Kostromina); kenn sie nicht, aber soll ein junges Fotomodell sein.
Das ist Quatsch!
Dieses "Fotomodell" wurde letzte Saison als "Strohfrau" aufgestellt.
Kam niemals auch nur ansatzweise in die Nähe eines Satzgewinns, wenn ich das richtig erinnere.
Spielt auch nicht mehr in Tostedt; weiß nicht, welchem Job die Dame jetzt nachgeht.
Vielleicht nem lukrativeren...

Zitat:
Und Fraulautern wird das Eintrittsgeld sicher auch wert sein!
Also kostet das was?
Ich hatte gehofft, da sei der Eintritt frei...
Weißt du auch, wieviel?