Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 17:48
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von Mr. Bonaparte Beitrag anzeigen
Nun zum Samstag...dieses Wochenende starten wieder schöne und spannende Begegnungen...
Das Spitzenspiel TSV Amicitia Vhm 2 : MTG mannheim ,
DJK Wallstadt : TSG Eintracht Plankstadt ,
Oftersheim 3 : TTC Whm 5 wird auch eine kleine Schlacht werden! ...
Mein tipp für die Begegnung DJK Wallstadt gegen die "Plänkschda Gängschda" lautet ---> 6:9 (höchstens)
Die Begegnung zwischen Viernheim und MTG ist sicherlich ein Spitzenspiel, da beide Teams bisher verlustpunktfrei sind. Wir haben gegen beide gespielt und verlieren dürfen. Aufgrund dieser Erfahrung steht für mich fest: Die MTG-ler haben in Viernheim nicht den Hauch einer Chance. Da gibt's ordentlich was auf den Sack. Die Himmelsstürmer werden nach allen Regeln der Kunst mal so richtig eingedost. Da kommt Freude auf!

Zitat:
Zitat von John Mandrake Beitrag anzeigen
Ich sehe bei dieser Begegnung eher Wallstadt vorne, weil es eine sehr ausgeglichene Mannschaft ist und hinten schätze ich sie etwas stärker ein. Auch Müller traue ich vorne 2 Siege zu.
Lieber John "Boy" Mandrake,

zu Deiner (Fehl)Einschätzung flüstere ich Dir zu: Gute Nacht, John-Boy!

"hinten schätze ich sie etwas stärker ein" - Wie bitte? Frechheit! Dich soll der Blitz beim Kacken treffen!

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Ich gehe auch sehr stark von aus das Wallstadt gewinnt. :-) Da bin ich ja schon mal gespannt wie sich der Provokateur nach der Niederlage rausreden wird.
...und jetzt zu Dir mein Sohn, lieber Bössel:

Schleichst Dich in unseren Thread und mimst auch gleich noch den dicken Maxe. Das große-Töne-Spucken überlasse besser mir. Ich und rausreden?... Niederlage gegen Wallstadt?... Sonst noch Wünsche?... Die Jungs aus der Mannheimer Vorstadt tun mir jetzt schon Leid. Die ledern wir ab, dass die Schwarten krachen.

Zitat:
Zitat von Plattenflitzer Beitrag anzeigen
Wallstadt - Plankstadt: 8:8
Am Samstag zählt nur der Sieg...and the winner is: The Fabulous Plänkschda Gängschda

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Wallstadt - Plankstadt: 6:9
Hallo Dr. Marbuse,

Respekt vor Deinem TT-Sachverstand. Auf die "Gängschda" ist Verlass. Darauf kannst Du Haus und Hof setzen. Wir werden Dich nicht enttäuschen.

Meine Tipps:

Reilingen 2 - Seckenheim = 9:3
Oftersheim 3 - Weinheim 5 = 9:3
Wallstadt - Plankstadt = 5:9
Weinheim-West - Rippenweier = 9:4
Viernheim 2 - MTG 3 = 9:3