Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 17:52
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Tach zusammen.

Unser Auswärtsspiel beim SC Blasheim (nicht IN Blasheim!!!) verlief wie erwartet: Wir haben eine 1:9-Packung bezogen - und zwar in rekordverdächtiger Zeit.

Wir hatten bedauerlicherweise nicht nur keine Chance, sondern nicht einmal den geringsten Hauch einer leisesten Chance. Und das lag nicht nur daran, dass wir nicht einen (Urlaub), nicht zwei (Verletzung), sondern gleich drei (beruflich unterwegs in Thüringen) Stammspieler ersetzen mussten...

Bemerkenswert: Allein die Anreise zu dieser, unserer weitesten Auswärtsfahrt hat länger gedauert als das gesamte Punktspiel - nicht zuletzt, weil ich als Fahrer zunächst zielstrebig die mir bekannte Turnhalle in Blasheim angesteuert hatte , wo allerdings eine Hobbygruppe sich im Fußball versuchte und uns zu allem Überfluss noch einen falschen Weg zur richtigen Halle erklärte.

Immerhin waren wir mit nur zwei Autos unterwegs. Das hat es (glaube ich) seit mehr als fünf Jahren nicht gegeben. Schließlich haben wir TSG'ler ein großes Herz für die Öllobby und reisen auch schon mal in sechs Fahrzeugen zu einem Auswärtsspiel an (is' leider kein Scherz)...

Mein Dank gilt unseren Ersatzspielern aus der 2. Mannschaft, die sich diesen für uns wenig erbaulichen Abend und viele Bälle des viel zu starken Gegners um die Ohren haben schlagen lassen (etwas schräg formuliert – aber ich hoffe, es wird deutlich, was ich meine).

Den ebenso lockeren wie sympathischen Blasheimern wünsche ich nicht etwa viel Glück im Aufstiegsrennen (das habt Ihr nämlich gar nicht nötig), sondern, dass Ihr nicht allzuviele Spiele wie das gegen uns hinter Euch bringen müsst.

Im Rückspiel werden wir versuchen, etwas mehr Gegenwehr zu leisten...