Dann Tipp ich auch mal:
TTC GW Vanikum : TTV Hilfarth 7:9
Hilfrath wird wohl ein Stück besser sein als Vanikum, daher ein knappes Ergebniss.
VfL Borussia Mönchengladbach : TTC Dormagen II 9:7
Dormagen hat zwar erst wenig bzw. einen Punkt aber ich schätze die beiden Mannschaften ungefähr gleich ein, daher hier auch knappes Ergebnis
TG Neuss II : TTC Kückhoven 5:9 8:8
Hier kommt es ganz drauf an wir TG spielen wird, wenn Neuss in best Besetzung antritt, denke ich wird es auch ein sehr knappes Spiel wenn nicht dann wird Kückhoven gewinnen.
TuS Wickrath III : DJK SC BW Mülhausen 9:7
An diesem Tag das Spitzenspiel beide müssten eig. gleich stark sein und wie es an diesem Spieltag wohl so ist, wird dies auch ein sehr knappes Spiel.
TTC BW Grevenbroich : II VfR Büttgen 9:2
Wir müssen diesen Spieltag gegen Büttgen ran, habe mir die Mannschaft ein paar mal angeguckt und im Normalfall müsste es eig. ein klarer Sieg wir uns werden aber man muss gegen diese Mannschaft immer aufpassen.
1. TTC Hardt-Venn : 1. Neusser TTC Nordstadt 9:1
Die Spitzenmannschaft dürfte wohl mit dem Schlusslicht der Liga, keine richtige Aufgabe haben aber ein Pünktchen wird sich NTTC wohl aufjedenfall klauen können.
So wie es aussieht, wird es wohl für viele Mannschaften ein Spieltag der in die volle länge gehen wird und die Mannschaften alles zeigen müssen.
Bin mal gespannt auf die Ergebnisse...
Allen Mannschften viel Glück