Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 19:37
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesliga Damen 08/09

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
(...) Wenn sie doch noch bei Tostedt ist, warum ist sie dann als WRL-73. nur Ersatzspielerin? Sie ist doch besser als Bollmeier und Ivancan?? Oder hat sie sich jetzt mehr auf die Trainerrolle verlagert?
Nicht nur die Wege des Herrn scheinen unergründlich. An richtig guten Tagen und gegen die richtigen Gegnerinnen sind sowohl Irene als auch Nadine gleichwertig. Die größere Konstanz sehe ich allerdings bei Kostromina. Anstelle des Spielleiters und wenn nicht nach dem neuen System der 1. Bundesliga die Aufstellung beliebig wählbar wäre, hätte ich Tanja jedenfalls einen Sperrvermerk erteilt.

Und ob sie in der Hauptsache als Trainerin fungiert? Wer kann das sagen außerhalb des MTV? Bei den bisherigen Partien von Tostedt II war sie jedenfalls aktiv, sollte gegen Bad Driburg auch schon in der 1. Mannschaft aushelfen und steht im Einzel aktuell bei 3-1. Die Niederlage gegen Kaltenkirchens Jin-Sook Cords - nicht mehr jung aber pfeilschnell unterwegs und mit einem unangenehmen Penholder-Stil "bewaffnet" - zeigt jedenfalls, dass auch WRL-Platz 73 in der 2. Liga keine Siegesgarantie gibt. So etwas hat vermutlich nur Jing Tian-Zörner - außer hoffentlich gegen "meine" aktuelle Nr. 2.