Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 19:55
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bundesliga Damen 08/09

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Unfassbar aber wahr: im Internet gibt es sogar die Ergebnisse und Aufstellungen der Damen-Bundesligen. Dort könnte man Aufstellungen nachlesen bevor man hier wilde Spekulationen verbreitet.
Ich hab meinen Irrtum doch schon erklärt: Aufstellungen im Internet helfen nichts, wenn 2 Spielerinnen absolut denselben Namen tragen! (Mit Schwankungen beim Vornamen: Tatiana, Tatsiana, Tanja...) Siehe auch z.B. den von mir zitierten Joola-Link, der "Kastramina" auflistet. Die "grosse" Kostromina hat in dieser Saison noch kein Einzel in der 1. Liga gespielt.

Geändert von Tackiness (15.10.2008 um 19:58 Uhr)