Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dass sich "Tackiness" ein wenig "disqualifiziert" hat (ganz ehrlich:leider...), daran besteht doch nun - allen Erklärungsversuchen zum Trotz - nicht der allergeringste Zweifel.
Bin einigermaßen überrascht übrigens...
|
Danke für Dein Beileid... Aber wo habe ich denn vorgegeben, ein Insider zu sein oder mich mit der Damen-BuLi besonders auszukennen? Weiss ja nicht einmal wo genau Tostedt, Hude usw. liegen, irgendwo im Norden wohl. Ich trage hier nur Infos zusammen, sonst nix. Wenn ich allerdings sehe, was manche echten Insider wie FS hier gelegentlich an Quatsch verzapfen (meistens wohl aus reinem Schlendrian oder Parteilichkeit), dann bin ich lieber ein in der Regel gewissenhafter Außenstehender.
Zitat:
|
"Reine Lektüre" reicht zwar häufig, jedoch nicht immer.
|
Im Gegenteil, ich hätte mehr lesen sollen; die Tostedter Berichte von den ersten Saisonspielen machen klar, um welche Tanja K es sich da handelt. Hatte leider keine Zeit, mich da hinein zu vertiefen, und erinnerte mich nur an den angeblichen Abgang der "großen" - wie von Rainer ja gut rekonstruiert.
Was mich übrigens überrascht (ganz positiv!), ist Dein relativ seriöser Ton in diesem Thread - ist das der "neue" Igel nach der Sperre?