Zitat:
Zitat von Kai Hawaii
Hi, ich hab den 385 in max auf VH und RH gespielt. Hatte einiges Gutes gehört, deshalb hab ich mir den geholt. Kommt nur vom Sound annähernd ans Kleben ran. Tempo ist nicht so dolle und Spin ist ganz mies. Da alle 3 das gleiche Obergummi haben und sich nur von den Schwämmen unterscheiden, wird der Spin bei allen ähnlich sein.
Ich hab früher den Sriver FX 2-3 Schichten geklebt gespielt. Mein Tipp: Finger weg vom Gewo Proton. Gibt besseres, wenn auch nichts vergleichbares zum Frischkleben.
Gruss Kai
|
kann ich nur bestätigen.als ich den ersten proton getestet habe,war der 450er,war ich sehr begeistert von diesem.aber jeder belag hat irgendwann mal sein ende.als ich mir einen neuen geholt habe war dieser nicht annähernd wie der erste.kein spin,keine dynamik.ok dann habe ich mir wieder einen neuen drauf gemacht und gehofft das der eine proton nur ein montagsmodell war,aber anscheinend war der erste den ich hatte einfach nur eine starke produktionsschwankung im positiven sinne.also die anderen protons waren sowas von unspinnig,das ich selbst probleme hatte mit einem nagelneuen belag einen topspin übers netz zu bekommen.bei welchem belag bist du denn als ehemaliger sriver fx kleber gelandet?würde mich mal interessieren,da ich ebenfalls sriver fx 2-3 schichten geklebt gespielt habe.
gruß ToniMontana