Zitat:
Original geschrieben von Michael
Ich denke daß ich die beiden Beiträge verstanden habe: Petra spielt auf der VH den Magna und hat auf der RH erst den Mendo Energy gespielt, wollte dann etwas Neues ausprobieren und den Mendo MP getestet, der war wohl zu hart und ist dann beim Innova gelandet. Das bedeutet daß sie wohl jetzt auf der VH Magna spielt und auf der RH Innova. Blickst Du jetzt durch?
|
Nein. Petra spielt jetzt den Magna auf der VH und Mendo Energy auf der RH. Der MP war für die RH zu brutal, deshalb wieder Mendo Energy.
Zur Haltbarkeit: Ich habe meinen ersten Magna zeitgleich mit Petra bekommen, weil wir beide auf einem Lehrgang von ml waren. Das war Ende der Sommerferien, also wohl im August.
Dieser erste Magna ist noch so wie am ersten Tag. Ich habe ihn auch frischgeklebt (2lagig fett) bei ca. 10 Stunden Training in der Woche + Punktspiele. Inzwischen spielt ihn mein Sohn. Habe erst vorgestern noch mit diesem Belag gespielt, konnte aber keinen Unterschied zu früher feststellen. Risse oder Blasen hatte ich nie, weder auf den roten noch auf dem schwarzen, den ich habe.
Gruß, Volkmar