Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 22:58
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unzufrieden mit Samsonov Alpha...Alternativen?

Ja habs heute wieder gemerkt, was ich am Sams Alpha habe...

Das Primo war im Prinzip nicht schlecht, nur machte sich die größere Steifigkeit, das damit verbundene geringere "Gefühl" (die Vibrationen), das teilweise etwas "zu" hohe Tempo und die doch recht große Kopflastigkeit bei meinem Exemplar (eigentlich war es wohl eine unglückliche Kombination von allen diesem Faktoren) negativ bemerkbar...
Ich war in der inutitiven Platzierung nicht mehr so frei, dass sich parallele Bälle teilweise nur mit gebremstem Schaum spielen liesen, usw...
Alles in allem wieder eine Kombi von Umständen die mich jetzt in der Mitte der Saison wieder von dem Holz wegbewegen lassen.

Ganz zum Schluss habe ich nochmal das Sams Alpha genommen und die Platzierungen waren wieder alle möglich, das Handling über dem Tisch (>>> Grifflastigkeit) und das Gefühl (was sagt "Monk" immer so schön: "Es ist ein Segen...und ein Fluch" ).