Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 08:39
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Zitat:
Zitat von spinPX Beitrag anzeigen
Zwei Kommentare eurer Seite möchte ich hier nicht veröffentlichen. Die waren alles andere als nett. Bedanken möchte ich mich aber für den Besen und die Schaufel. Hoffe, dass keine Scherben mehr rumliegen.
Trainingsbeteiligung war natürlich sehr stark, aber bei 3 Tischen kann sich jeder selbst ausrechnen, wie oft er spielen kann bzw. zur Flasche greifen kann.
Hmmm...was meinst Du damit? (kannst mir die kommentare ja mal zugänglich machen)
Klar kenn ich Meinungsfreiheit, praktiziere ich ja selber und finde ich richtig. Besser als keine zu haben...mein Kommentar war aber auch in keinster Weise negativ gemeint...weil das, was Du geschrieben hast, doch auch völlig in Ordnung war
Naja, klar sind drei Platten sehr wenig. Aber erstens können wir dafür bis ultimo spielen und zweitens trägt das auch ein bisschen zur Geselligkeit bei, da man sich unterhalten kann, wenn man gerade nicht spielen kann.

So, nu aber auch meine Tipps, wo Du schon netterweise den Anfang gemacht hast:

SV Eintracht Hohkeppel - TTV Bielstein 04 III 7:9 (ich glaub Bielstein hat das bessere Ende, Hohkeppel muss sich erst wieder finden)
TSV Seelscheid II - TSV Ründeroth 9:5 (Seelscheid ist besser als der Tabellenplatz)
TTC Bomig - TTC Bärbroich II 9:6 (hängt allerdings stark von der aufstellung bärbroichs ab-danke für den hinweis tim)
SV 02/29 Morsbach - TTV Bielstein 04 II 3:9 (klare sache)
Heiligenhauser SV II - TV Rebbelroth 3:9 (ebenfalls klare sache)
Aggertaler TTC II - TV Kotthausen 7:9 (keine klare sache, bin mal gespannt was mich erwartet)

Aber ich freu mich drauf, vier Wochen wieder ohne Spiel, ätzend, aber endlich vorbei. Ich hoffe, dass wir da weitermachen, wo wir vor der Pause aufgehört haben. Zunächst mal feiern wir morgen schön Oktoberfest

Viel Spaß allen und ich bin gespannt auf Eure weiteren Tipps...

der Opa

Geändert von Opa Shu (16.10.2008 um 12:27 Uhr)