Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 09:55
Lipicaner Lipicaner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lipicaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord

Zitat:
Zitat von #1 Kirchner,Dirk 48:0 Beitrag anzeigen
naja es gab eine menge dusel und ungereimtheiten bei dem spiel ! es wurde viel diskutiert und ich muss sagen hat mir kein spass gemacht in brieselang ! und wenn letztes mal über die stahlhalle gemeckert wurde also da stehen ja wenigstens die tische fest^^und da nehmen die tische auch schnitt an... ich dachte ja ich spiel auf ner rüttelplatte ! also bei uns siehts wieder ganz anders aus macht euch schon mal auf ein besseres spiel gefasst ! und was man noch sagen sollte ghester- nolten klar 3:0 abgefertigt ich war 5 min aus der halle da wars ja auch schon vorbei als ich wieder da war !
Hallo allerseits
Mir ist zu Ohren gekommen das die Wusterwitzer das Spiel verlegen wollten (wer aber am Spieltag um eine Spielverlegung bittet ...). Sie waren wahrscheinlich deshalb ein wenig angefressen.
Außerdem soll der Ersatzmann von Ihnen ein wenig über die Stränge geschlagen haben (Licht, Boden, Tische,... alles war schuld an seinen Niederlagen nur er selber nicht).