Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 10:33
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse B1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo toxid,

vermutlich zählst Du zu dieser Spezies von Tischtennisspielern, die die Qualifikation zur Ping-Pong-Weltmeisterschaft der Garagenspieler nur knapp verfehlt hat.

...was ich eigentlich zu dieser Threaderöffnung nur sagen wollte ist folgendes:

Dieses Thema ist schon kurz nach seiner Eröffnung vom Aussterben bedroht, da sich für die B-Klasse außer den wenigen Involvierten nun wirklich kein Schwein interessiert.

...und Dir, toxid, wünsche ich viel Spaß beim ergiebigen Austausch über die Kreisklasse B zusammen mit mission2b...gähn...entschuldige bitte mein Gähnen...diese plötzlich auftretende Müdigkeit ist in der Erwartungshaltung meinerseits für die Entwicklung dieses Threads begründet...Weck' mich bitte, wenn sich hier noch irgendetwas Essistentielles bewegt...

Wer im Glashaus sitzt...Spielst du nicht auch noch Hobbyklasse? Oder strebst du etwa an in den nächsten 2 Jahren an die dicke Kohle mit TT zu machen? Schon mal drüber nachgedacht dass das Gleiche wohl auch die 3-4 Ligen Höherspielenden über dich/uns denken?