Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 11:33
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Kreisklasse B1 2008/2009

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
...halte dich doch einfach von diesem Thread fern.
Nee, nee...genau das würde Dir so in Deinen Kram passen...ausgerechnet jetzt soll ich die Klappe halten, wo der Thread gerade nach meinem Geschmack so langsam in Schwung kommt...

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Wer im Glashaus sitzt...Spielst du nicht auch noch Hobbyklasse? Oder strebst du etwa an in den nächsten 2 Jahren an die dicke Kohle mit TT zu machen? Schon mal drüber nachgedacht dass das Gleiche wohl auch die 3-4 Ligen Höherspielenden über dich/uns denken?
Ich gebe Dir Recht...alles ist relativ...der TT-Weltranglistenerste schmunzelt eventuell über die Bundesliga...der Bundesliga-Profi hält mitunter die Regionalligaspieler für Dilettanten...usw, usw wenn man die Klassen weiter nach unten geht...nur irgendwann sind wir am Ende der Fahnenstange angelangt, sprich in unserem Thread, also der Kreisklasse B...und da sind nun bekanntermaßen die größten TT-Kardofflä, Gurkenspieler und Nixkönner vertreten, die sich und das ist das Schlimmste auch noch maßlos spielerisch überschätzen oder sich durch kleinkarierten Regelfetischismus hervortun...

...und diese Dollbohrer werden von mir belächelt...

...und nebenbei bemerkt, die "dicke Kohle" brauche ich nicht mehr zu machen...