Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 12:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neue Dr. Neubauer Beläge

Ich denke das ist sogar sehr wahrscheinlich. Er hat ja nicht geschrieben, das alle ihre Beläge wieder verkaufen. Aber ich denke , dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (gesetz der großen Zahlen) so ist, dass der es doch nichts für den einen oder anderen testwütigen ist und er dann die Beläge auch sehr wahrscheinlich wieder verkauft.

Oder willst du behaupten es ist unwahrscheinlich das jemand den belag nicht gut finden könnte....

Ich werde jedenfalls gemütlich abwarten wie bei den "Tieren" auch bis ich den mal zufällig in die Hand bekomme bei nem anderen TT Spieler und auch das ganze von einer größeren Menge an Spielern getestet und bewertet wurde. Das hat mir vor nem halben Jahr viel Geld gespart.