Zitat:
Zitat von Turboblock
dass system mit den derart vielen spielklassen ist wohl weltweit in deutschland einmalig.ich kann mir nicht vorstellen,dass irgendwo auf der welt(china gibts ja so ein spielkassensysstem auch nicht mal)noch derart gutes tischtennis gespielt wie bei uns noch in den spieklassen 7,8,oder 9!bei aller kritik muss man dies auch mal lobend erwähnen.
was das spitzentischtennis angeht,siehts aber schon wieder anders aus.die erste liga in frankreich ist mittlerweile schon einen kleinen tacken stärker besetzt als in deutschland.frankreich scheint einfach einen sponsorenvorteil zu besitzen gegenüber deutschland was das tischtennis betrifft.da sollte man sich mal kritsich hinterfragen,wie das sein kann? 
|
Obwohl hier in FRANCE au ch viele SPIELKLASSE, die sogar gut besetzt sind, gibt, aber insgesamt wie ich scvhrieb und weiss, ist dort DT. besser besetz.
Ab PRE-REGIONAL wird das NIVEAU schwach, obwohl es immer LEUTE gibt, die HOEHER SPIELEN KOENNTEN.
Darueber hinaus existieren auch PUnkte, d.h. Klasssierungspkte in France, ALSO IST DIE LIGA FUER FAST ALLE/VIELE WENIGER WICHTIG ALS DIE KLASSIERUNGSMARKE. iST MAN GUT KLASSIFIZIERT, SO IST MAN UNTER DER 45 pktemarke. es GEHT BIS 90pkte.

Oder auch: No risk, no fun!!!