Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 15:40
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

ich verstehe nicht wie man auf die aussage: ihr hab es euch ausgesucht kommt.

ein verein, der wie unserer recht groß ist, besteht doch nicht aus einer mannschaft, die sich die hallenzeiten aussucht.

zudem werden die hallenzeiten, sofern der sportverein keine eigene halle hat, vom "eigentümer" vergeben.

bei großen sporthallen, sogenannten mehrzweckhallen wie wir eine haben, teilen sich fast immer mehrere sporarten diese halle.

samstags wird bei uns nunmal handball gespielt und sonntags dann tischtennis. ich glaube der handballverein war zuerst in der halle bzw hatte mehr mitglieder und bekam daher die bessere hallenzeit. unser vorstand( NICHT wir und keiner aus unserer mannschaft) hat soweit ich weiß schon mehrfach versucht die zeit zu tauschen. aber verständlicherweise sieht der vorstand des handballvereins dazu keine veranlassung.

ich kann auch nur bis 9 schlafen, weil ich nicht aufbaue. würde ich aufbauen und frühstücken müsste ich auch gegen 8 aufstehen.

um wieviel uhr man ins bett geht oder wieviel man trinkt kann man selber entscheiden. wenn ich weiß, dass ich sonntags morgends spielen muss saufe ich entweder weniger oder lebe damit besoffen und dann vielleicht schlechter zu spielen.

man hat mehr als genug alternativen. man entscheidet, was einem wichtiger ist und verhält sich danach.

wer keine lust hat sonntags zu spielen lässt es einfach.

aber dieses geweine erinnert dann immer an kleine mädchen( nicht bio oder so, sondern allgemein. es gibt ja viele die dann sonntags meckern)